Carmela Hoffmann (Sat Sang Kaur),

in Salzburg geboren, hat italienisch – österreichische Wurzeln und
ist in Oberstdorf im Allgäu aufgewachsen. Sie ist verheiratet, Mutter
von 3 Kindern und lebt mit ihrer Familie seit 2002 am Ammersee.

• Yoga-Praxis seit 2003
• Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin seit 2009
• Ausbildung zum International Teacher bei KRI, Kundalini Research Institut
• 530 Stunden Yogalehrerausbildung
• Internationale Weiterbildungen
• Fachausbildung zur Lehrerin für Schwangere / Rückbildungsyoga
• Mitglied bei 3 HO International, e.V. zur
..Förderung des Menschen durch Yoga

Glücklich, gesund und ganzheitlich zu leben sind die 3 Grundprinzipien ihrer Mitglieder.
Über mich....

Auch wenn ich keine „echte Buddhistin“ bin liebe ich den Buddhismus, seine Weisheiten und die Art und Weise wie er mir dabei hilft ein „besserer Mensch“ zu werden. Yoga und Meditation gehören seit 17 Jahren zu meinem Leben. Es ist das Vertrauen in die jahrtausendealten Lehren, die damals wie heute Bestand haben und für die ich unendlich dankbar bin.